Betriebselektriker (m/w)

Tierpflege

Essen (Oldenburg)

Robert-Bosch-Straße 3

miavit.de

Betriebselektriker (m/w) MIAVIT GmbH Essen (Oldenburg) Wartungsarbeiten und Instandsetzung; Störungsbeseitigung bei Produktionsanlagen.

Die Gmbh Ist Ein International Agierendes Unternehmen Mit Sitz In Essen (oldb) Wir Produzieren Und Vertreiben Vormischungen Und Spezialprodukte Für Die Futtermittelindustrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen (m/w) Betriebselektriker Ihre Aufgaben Wartungsarbeiten Und Instandsetzung Störungsbeseitigung Bei Produktionsanlagen Unterstützung In Der Anlagenbautechnik Ihr Prol Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Oder Automatisierungstechniker Kenntnisse In Der Sps-steuerung Wünschenswert Kenntnisse In Den Bereichen Industrieelektronik Und Edv Teamfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Wir Bieten Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Top-unternehmen Der Region Persönliche Betreuung Und Intensive Einarbeitung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Ralf Sieverding · Robert-bosch-str 3 D-49632 Essen (oldb) Tel 05434 82257 · Karriere@de Betriebselektriker (m/w) Wartungsarbeiten Und Instandsetzung Störungsbeseitigung Bei Produktionsanlagen Essen (Oldenburg)

Mitarbeiter (w/m) im Bereich Arbeitssicherheit und Gefahrstoffmanagement
   MIAVIT GmbH (Essen (Oldenburg))

Betriebselektriker (m/w)
   MIAVIT GmbH (Essen (Oldenburg))

Qualitätsmanager (m/w/d)
   MUNK GST GmbH (Günzburg)

Mitarbeiter Instandhaltung Spritzerei - Hydraulik (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)

Mitarbeiter/in für die Grünanlagenpflege (m/w/d)
   Markt Altenstadt (Florstadt)